ANZEIGE

ANZEIGE

Podolski und Schweinsteiger laufen für Funny-Frisch auf

Die Chipsmarke Funny-Frisch aus dem Hause von Intersnack hat neben Markenbotschaft Bastian Schweinsteiger, der seit 2011 für die Marke aktiv ist, nun auch Lukas Podolski als Testimonial engagiert. Den ersten gemeinsamen Auftritt haben die beiden Fußball-Weltmeister, die auch privat befreundet sind, Ende Januar in einem neuen TV-Spot. Dieser steht ganz im Zeichen des Thema Asien und bewirbt die neue Sorte Chipsfrisch Chili Chang Sweet Chili.

Roland Stroese, Geschäftsführer von Intersnack: "Die Erweiterung des Funny-Frisch Botschafter-Teams um Lukas Podolski ist ein wichtiger Schritt in unserer Markenkommunikation, die wir kontinuierlich weiter entwickeln. Mit dieser Entscheidung unterstützen wir auch weiterhin die Marke Funny-Frisch und investieren langfristig in eine erfolgreiche Markenführung."
 
Die Marke Funny-Frisch gibt es seit 1968. Das Portfolio umfasst neben Chipsfrisch weitere Produkte wie Kessel Chips, Ofen Chips oder Riffels. Zudem bietet Funny-Frisch eine Auswahl an Snacks wie die Erdnuss Flippies, Jumpys oder Ringli sowie gebackene Produkte. Funny-Frisch gehört zur Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Köln. Als Teil der europaweit tätigen Intersnack Group mit Sitz in Düsseldorf produziert Intersnack an fünf deutschen Produktionsstandorten u.a. die Marken Funny-Frisch, Chio, Pom-Bär und Goldfischli.


zurück

vg 16.01.2017