Punica launcht Variante 'Frucht + Gemüse' mit TV-Spot
Die zu PepsiCo gehörende Getränkemarke Punica erweitert das Sortiment um die Variante 'Frucht + Gemüse'. Die Kombination aus Frucht- und Gemüsesaft wird ab sofort an den Handel ausgeliefert und und soll zwei bis vier Wochen später dort für den Endkonsumenten erhältlich sein. 'Frucht + Gemüse' ist in den Sorten 'Traube Zitrone + ein Hauch Rote Beete' sowie 'Apfel Kiwi + ein Spritzer Gurke' verfügbar.
Zum Launch gibt es Marketingmaßnahmen im TV, Gewinnspiele in Lifestyle-Medien sowie Displays am Point of Sale. Der TV-Spot zu den Mehrfruchtsaftgetränken Punica 'Frucht + Gemüse' wird im Sommer ausgestrahlt.
Zum Launch gibt es Marketingmaßnahmen im TV, Gewinnspiele in Lifestyle-Medien sowie Displays am Point of Sale. Der TV-Spot zu den Mehrfruchtsaftgetränken Punica 'Frucht + Gemüse' wird im Sommer ausgestrahlt.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion