ANZEIGE

ANZEIGE

Lars Wagener soll Meßmer-Hersteller LSH leiten

Lars Wagener wird neuer Chef der Laurens Spethmann Holding (LSH), Seevetal. Bei dem Lebensmittelunternehmen (Tee, Riegel, Süßstoffe und Cerealien mit Marken wie Meßmer, Milford und Huxol) übernimmt er ab August 2018 im Vorstand die Verantwortung für den Bereich Vertrieb und bis spätestens März 2019 den Vorstandsvorsitz des Familienunternehmens. Michael Spethmann arbeitet seinen Nachfolger zunächst für einige Monate ein und übernimmt dann wieder den Aufsichtsratsvorsitz. Er hatte den Job übernommen, nachdem LSH-Vorstandschefin Martina Sandrock ihren Hut genommen hatte.

Wagener begann seine Karriere bei Mars in verschiedenen Märkten und Funktionen. Später übernahm er die Geschäftsführung bei Danone, bevor er die Geschäftsführung Marketing und Vertrieb bei Griesson - de Beukelaer ausübte. Zuletzt leitete er mehrere Länder innerhalb der Greenyard Gruppe von Bremen aus.


zurück

tor 03.07.2018