Triumph Essence engagiert Liv Tyler als Markengesicht
Der Dessous- und Unterwäsche-Hersteller Triumph hat die Schauspielerin Liv Tyler als Markengesicht der neuen globalen Triumph Essence Herbst/Winterkampagne 2017 engagiert. Fotografiert wurde sie von dem Modefotografen Rankin. Die Luxuskollektion steht in der Saison im Zeichen der 'Opulent Art Nouveau' mit samtverziertem Tüll, Leavers-Spitze und luxuriös schimmerndem Seidensatin.
Die Triumph Essence-Kampagne ist ab Oktober 2017 in Print, Online und Einzelhandel zu sehen und folgt auf den Launch der globalen, ebenfalls von Rankin fotografierten Triumph-Markenkampagne 'Find the One for Every You'.
Über Triumph
Triumph International gehört nach eigenen Angaben zu den weltweit größten Herstellern von Dessous und Unterwäsche. Das Unternehmen verkauft seine Produkte in 2.000 Stores, beliefert 40.000 Wholesale-Kunden in aller Welt und vertreibt seine Produkte in 120 Ländern. Das Traditionsunternehmen fertigt seit 1886 Damenwäsche. Ein ausführliches Porträt über Triumph finden Sie auch inMARKENARTIKEL 6/2011 anlässlich des 125-jährigen Jubiläums der Marke. Zur Bestellung geht es hier.
Die Triumph Essence-Kampagne ist ab Oktober 2017 in Print, Online und Einzelhandel zu sehen und folgt auf den Launch der globalen, ebenfalls von Rankin fotografierten Triumph-Markenkampagne 'Find the One for Every You'.
Über Triumph
Triumph International gehört nach eigenen Angaben zu den weltweit größten Herstellern von Dessous und Unterwäsche. Das Unternehmen verkauft seine Produkte in 2.000 Stores, beliefert 40.000 Wholesale-Kunden in aller Welt und vertreibt seine Produkte in 120 Ländern. Das Traditionsunternehmen fertigt seit 1886 Damenwäsche. Ein ausführliches Porträt über Triumph finden Sie auch in
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