ANZEIGE

ANZEIGE

Griesson - de Beukelaer startet Kampagne für Leicht & Cross

Der Süß- und Salzgebäckhersteller Griesson - de Beukelaer (GdB), Polch, hat eine Kampagne für seine Knusperbrotmarke Leicht & Cross vorgestellt. Bereits im Februar war bekanntgegeben worden, dass das Produkt wieder stärker am Markt positioniert werden soll. Unter dem Motto 'Wie cross ist das denn' hat die Kampagne das Ziel, die Knusperbrotmarke zu modernisieren und die Bekanntheit bei jungen Verbrauchern zu erhöhen.


Die Werbemaßnahmen für die Marke umfassen ab April drei verschiedene Print-Motive in reichweitenstarken Frauen-, Lifestyle- und Food-Titeln. Die Anzeigen stellen die Knusperrezeptur und unterschiedliche Verzehrsituationen in den Mittelpunkt. Darüber hinaus setzt das Unternehmen auf digitale Maßnahmen. Seit Anfang des Jahres ist Leicht & Cross verstärkt auf Social Media-Kanälen wie Facebook und Instagram aktiv. Zudem gibt es im Rahmen einer Kooperation mit der Food-Plattform lecker.de einen eigenen Leicht & Cross-Channel, auf dem von April bis September Knusperbrotrezepte veröffentlicht werden. Auf der neuen Markenwebsite finden Verbraucher neben Informationen zur Marke außerdem Artikel zu den Themen Ernährung, Fitness und Lifestyle.  Ergänzend soll eine Word-of-Mouth-Kampagne inklusive Samplings die Produktbekanntheit steigern und Kaufanreize schaffen.


Zum GdB-Sortiment gehören neben Leicht & Cross auch Marken wie Griesson, DeBeukelaer, Prinzen Rolle, Tekrum, Wurzener und Uncle Cracker.





zurück

mak 12.04.2017