ANZEIGE

ANZEIGE

Philip Markmann leitet Marketing von L’Oréal Deutschland

Philip Markmann, 35, hat bei L’Oréal Deutschland, Düsseldorf, von Eva Henry-Künne die Position des Chief Marketing Officer übernommen. Markmann, der seit 2006 in unterschiedlichen Positionen im Unternehmen tätig ist, lenkte dort zuletzt als General Manager die L’Oréal-Marke Garnier. Diese wird nun Dominik Schneider verantworten. Henry-Künne indes verlässt das Unternehmen, dessen Marketing sie erst seit dem Jahr 2015 steuerte. Vor L’Oréal war sie als freie Marketingberaterin tätig und arbeitete unter anderem für Markenartikler wie Danone, Carlsberg und Groupe Spadel.

Auch im L’Oréal-Vertrieb gibt es einen Wechsel: Die vormalige Danone- und Henkel-Managerin Katharina Herzog, 39, übernimmt im Juni dieses Jahres die Vertriebsleitung. Sie folgt auf Klaudija Tomsic, die in Elternzeit geht.



zurück

tor 28.04.2017