ANZEIGE

ANZEIGE

MARKENARTIKEL über Radio, Künstliche Intelligenz und Luxus

Der neue MARKENARTIKEL ist da. Titelthema in Heft 5: Hörfunk-Marketing. Das Radio ist bei den Deutschen weiter beliebt und bleibt für Marken deshalb ein wichtiges Werbemedium. Allerdings gilt es, neue Ideen zu entwickeln, damit die Spots die Hörer auch künftig erreichen. Webradios und Streaming-Dienste mischen den Markt auf. Mehr denn je ist Kreativität gefragt, um auch in Zukunft den richtige Ton zu treffen.

Weitere Themen in MARKENARTIKEL 5/2017: Wie Luxusmarken Begehrlichkeit schaffen und somit die Weichen für künftiges Wachstum richtig stellen; wie Künstliche Intelligenz die Consumer Journey auf ein neues Level hebt und auch die Mediaplanung verändert; warum es beim Shopper Marketing weniger um eine Kanal-, sondern eine Nutzendenke geht und vernetzte Services mit echtem Mehrwert gewinnen; und welche Folgen die Datenschutz-Grundverordnung und die ePrivacy-Richtlinie für das Marketing haben und wie sie die Wettbewerbsfähigkeit der europäischen Digitalwirtschaft gefährden.

Zum Inhalt von MARKENARTIKEL 5/2017 geht es hier. Zur Bestellung klicken Sie hier.





zurück

vg 08.05.2017