ANZEIGE

ANZEIGE

'Glamour Beauty Festival' mit Marken, Influencern & Leserinnen

Die Frauenzeitschrift Glamour aus dem Hause Condé Nast veranstaltet am 10. und 11. Juni 2017 im Münchner Haus der Kunst erstmals das 'Glamour Beauty Festival'. Neben Headline-Sponsor Fiat und dem Fashion-Partner Mint & Berry sind 14 Beauty-Marken aus dem Premium- und Luxussegment in fünf verschiedenen Bereichen vertreten: Hautpflege (Clinique, La Mer, Origins), Make-up (M.A.C., Giorgio Armani Beauty, Artdeco), Haare (Babyliss, Bumble and Bbumble), Nägel (Faby, Rituals, Senzera) und Parfum (Trussardi, Ariana Grande, Mugler).

Insgesamt werden für das 'Glamour Beauty Festival' 1.000 Tickets verkauft. Die Besucherinnen können sich von Visagisten und Beauty-Experten stylen und beraten lassen. Darüber hinaus finden an den zwei Tagen 25 Beauty-Workshops und Expertengespräche statt, in denen in kleineren Gruppen Trends diskutiert und ausprobiert werden. Als Co-Gastgeber sind vier Influencerinnen vertreten: Lena Lademann, Nova Lana Love, Nina Schwichtenberg und Wana Limar werden als Moderatorinnen durch das Rahmenprogramm führen.

Das 'Glamour Beauty Festival' wird von einer crossmedialen Marketingkampagne, die Out of Home-, Print- und Digital, Social Media-, und Guerilla-Maßnahmen umfasst, begleitet. Die Gestaltung des Artworks hat die brasilianische Künstlerin Ana Stumpf umgesetzt.


zurück

vg 08.05.2017