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Mondelez bewirbt Oreo Crispy & Thin mit 360-Grad-Kampagne

Anfang des Jahres hat der Lebensmittelkonzern Mondelez International die Sorte Oreo Crispy & Thin auch in Deutschland in den Handel gebracht. Die Einführung bewirbt der Konzern ganzjährig mit 360-Grad-Kampagne inklusive TV-Spot, der bereits seit Anfang März zu sehen ist. In Anlehnung an die dünne Form des neuen Oreo-Kekses wird die Kampagne unter dem Motto 'Origami' durch Sampling-Aktionen, PR und Social-Media-Maßnahmen unter dem Hashtag #OreoKnusprigDünn unterstützt. Zweitplatzierungen am POS runden das Marketingprogramm ab. Mit der neuen Variante gibt es hierzulande nun Oreo Crispy & Thin, Oreo Original und Oreo Double mit doppelter Crèmefüllung.

Mondelez International verzeichnete 2016 einen Netto-Umsatz von rund 26 Milliarden US-Dollar. Zum Markenportfolio gehören u.a. Milka, Oreo, BelVita, Philadelphia, Cadbury und LU. 


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vg 09.05.2017