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Neue Dachmarkenstrategie und Kampagne für Bebe

Der US-amerikanische Pharmazie- und Konsumgüterhersteller Johnson & Johnson mit Deutschlandsitz in Neuss vereint die beiden Pflegemarken Bebe Young Care und Bebe More. Seit April sind sie bereits unter der einheitlichen Dachmarke Bebe im Handel erhältlich. Nico Guse, Business Unit Director Skin-care: "Mit der Verschmelzung zweier Erfolgslinien führen wir zwei Markenwelten zusammen, die zuvor unterschiedliche Zielgruppen adressierten."

Neues Design und 360-Grad-Kampagne zum Relaunch

Passend zum Relaunch wurde auch das Design überarbeitet. Die Produkte gibt es nun im einheitlichen Look mit Dachmarkenlogo. Die Präsentation der neuen Dachmarke wird von der 360-Grad-­Kommunikationskampagne 'Bye bye Beautystress – Hallo #bebezaubernd' ins Leben begleitet. Seit dem 1. Mai ist der neue TV-­Spot online, der auf allen reichweitenstarken Kanälen zu sehen sein wird. Begleitet wird der TV-­Auftritt zudem u.a. mit einer Word-­of-­Mouth-­Kampagne, Social-­Media-­ und Influencer-­Aktivierung, POS-­Maßnahmen.

Die Marke Bebe ist im Vertrieb der Johnson & Johnson GmbH. Das Unternehmen ist die deutsche Tochter des gleichnamigen globalen Konzerns.


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vg 11.05.2017