ZDF Werbefernsehen: Hans-Joachim Strauch bleibt bis 2022
Hans-Joachim Strauch, 57, seit der Gründung im Jahr 2009 an der Spitze der ZDF Werbefernsehen GmbH, Mainz, ist vom Aufsichtsrat des Unternehmens für weitere fünf Jahre in seinem Amt bestätigt worden. Er ist bereits seit November 2001 für das ZDF tätig und ist damit der dienstälteste Chef eines TV-Vermarkters in Deutschland.
Im Geschäftsjahr 2016 betrugen die Brutto-Umsätze des ZDF Werbefernsehens nach Ebiquity 265,64 Mio. Euro. Seit dem WM-Jahr 2006 konnten die Netto-Werbeerträge um ein Drittel gesteigert werden.
Im Geschäftsjahr 2016 betrugen die Brutto-Umsätze des ZDF Werbefernsehens nach Ebiquity 265,64 Mio. Euro. Seit dem WM-Jahr 2006 konnten die Netto-Werbeerträge um ein Drittel gesteigert werden.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion