ANZEIGE

ANZEIGE

Börlind präsentiert Naturoyale in neuem Look

Die Börlind GmbH mit Sitz in Calw hat der Pflegeserie Naturoyale gemeinsam mit der Agentur Bel Epok, Köln, ein neues Design verpasst. Die Kölner haben zudem die Materialien zur Verkaufsunterstützung erstellt wie Thekenaufstellerdekoration und eine Endverbraucherbroschüre. Die Anzeigenmotive, die ab Juli hauptsächlich in der Vogue, aber auch im Reformhauskurier geschaltet werden, stammen ebenfalls aus der Feder von Bel Epok.

Die fünf Naturoyale-Produkte (Reinigungscreme, Liftendes Serum, Tagescreme, Nachtcreme sowie Augen- und Lippenpflege) sind in Reformhäusern, Parfümerien und autorisierten Apotheken sowie im Onlineshop des Unternehmens erhältlich.

Ein ausführliches Porträt der Börlind GmbH lesen Sie in MARKENARTIKEL 9/2009.


zurück

vg 30.05.2017