ANZEIGE

ANZEIGE

Haribo: Dennis Teeken neuer Marketing-Geschäftsführer

Dennis Teeken, 46, hat bei der Haribo-Unternehmensgruppe, Bonn, die Marketing- und Vertriebsgeschäftsführung für Deutschland, Österreich und die Schweiz übernommen und ist damit Nachfolger von Thomas Starz, der den Süßwarenhersteller vor wenigen Wochen wie gemeldet verlassen hatte.

Teeken wechselt innerhalb von Haribo – er war bislang Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der belgischen und niederländischen Landesgesellschaft. Für Haribo ist er seit 2011 tätig, kam damals von British American Tobacco.

"Dennis Teeken hat maßgeblichen Anteil am Erfolg von Haribo in Belgien und den Niederlanden. Wir freuen uns sehr, ihn für die neue Aufgabe gewonnen zu haben, für die er die richtige Expertise und Geschäftserfahrung mitbringt", sagt Hans Guido Riegel, geschäftsführender Gesellschafter der Haribo-Unternehmensgruppe.


zurück

tor 02.06.2017