ANZEIGE

ANZEIGE

Albrecht von Leonhardi leitet Michelin Solutions

Albrecht von Leonhardi, 37, hat als neuer Commercial Director die Leitung von Michelin Solutions Deutschland, Österreich und der Schweiz übernommen. Bei dem Service-Spezialisten für Flottenmanagement tritt er die Nachfolge von André Ewert an, der innerhalb der Michelin Gruppe andere Aufgaben übernimmt.

Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann und dem Diplom-Studium der Politischen Wissenschaften begann von Leonhardi seine berufliche Laufbahn 2008 bei der Credit Suisse (Deutschland) AG in Frankfurt. 2010 wechselte er zum ebenfalls in Frankfurt ansässigen juristischen Dienstleistungsunternehmen Cornuum GmbH. Es folgten mehrere Stationen bei der Sixt GmbH & Co. Autovermietung KG, wo er zuletzt als Head of Global Business Development verantwortlich zeichnete.






zurück

tor 19.06.2017