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MA über den Kosmetikmarkt 2025, Bewegtbildtrends & Influencer

Die Kosmetikbranche ist im Wandel, da sich das Konsum- und Kommunikationsverhalten ändert. MARKENARTIKEL beleuchtet, wie die Hersteller auf die Veränderungen reagieren und sprach u.a. mit Stephan Seidel, Präsident des VKE-Kosmetikverband und Geschäftsführer Clarins, über Offenheit gegenüber neuen Technologien, Zerstörer von Markenwerten, den Schlüssel zur Differenzierung sowie die Symbiose von Tradition und Innovation. Außerdem beleuchten Gastautoren von Kantar TNS, von der HHL Leipzig Graduate School of Management und von Uplink Network Themen wie Multichannel-Strategien, emotionale Markenführung und Zukunftsperspektiven. Und Dr. Rebekka Reinhard, Gründerin des Labels Philosophy Works, gibt Marken eine philosophische Gebrauchsanweisung für das Social Web an die Hand.

Weitere Themen: Bewegtbild und wie Unternehmen Marken auf allen Screens inszenieren; wie Marken passende Influencer für ihre Kampagnen identifizieren können; warum für Luxusmarken Kundenwissen zentral für den Erfolg ist; und warum auch Online-Plattformen beim Thema Markenpiraterie stärker in die Pflicht genommen werden müssen.

Weitere spannende Hintergründe zum Thema Vertrauen und Markenführung sowie spannende Porträts finden MARKENARTIKEL-Abonnenten in Ausgabe 7/2017, die auch als App gelesen werden kann. Weitere Informationen zum Inhalt finden Sie hier. Nicht Abonnenten finden hier die Möglichkeit zum Abo.


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vg 19.06.2017