ANZEIGE

ANZEIGE

Marc Cain gründet Label 'Marc Cain Beauty' und launcht Duftlinie

Das Modeunternehmen Marc Cain, Bodelshausen, steigt ins Beauty-Segment ein und launcht seine erste eigene Duftlinie 'Mysteriously'. Die Serie besteht aus drei unterschiedlichen Parfüms, die unter dem neuen Label 'Marc Cain Beauty' lanciert werden. Damit richte man sich "an die Premiumkundin, die bereits eine hohe Affinität zu Marc Cain hat", teilte das Unternehmen mit. Darüber hinaus sollen mit den Produkten neue Segmente erschlossen und neue Kunden gewonnen werden. Jeder Duft wird durch eine passende Pflegeserie komplementiert, bestehend aus einem Shower-Gel, einer Body Lotion sowie einem Deo Roll-On.

Erstmalig werden die Produkte im Juli auf der Panorama Messe in Berlin vorgestellt, ab Oktober sind sie in den Marc Cain-Stores und -Flächen, im gehobenen Beauty-Fachhandel sowie Online in folgenden Regionen erhältlich: Europa, Asien, Nordamerika.



zurück

vg 05.07.2017