ANZEIGE

ANZEIGE

Zwilling bringt mit DMAX ein Sortiment für Männer

Der Messerhersteller Zwilling hat in Zusammenarbeit mit dem Männer-TV-Sender DMAX ein spezielles Sortiment aus neuen und bekannten Produkten zusammengestellt, die alles bieten sollen, was ein Mann heute zum Kochen braucht. Ab Mitte Juli sind die Küchenwerkzeuge im Handel erhältlich.

Neben speziellen Aufstellern mit allen Produkten sowie Rezeptkarten sind alle Produkte mit einem 'Empfohlen von DMAX'-Sticker auf der Verpackung gekennzeichnet. Koch-Events sowie Social-Media- und PR-Aktivitäten begleiten die Kampagne, die Zwilling unter der Führung von Marketing Manager Kai Olschinski inhouse kreiert hat.

DMAX unterstützt die Aktion außerdem unter anderem mit einem Gewinnspiel und 'Cut ins' im laufenden TV-Programm sowie digital über Website, Onlineshop und Social Media. Zudem werden DMAX Facebook-Follower mit Informationen rund ums Thema Männerkochen versorgt. Weitere Maßnahmen sind laut Zwilling in Planung. 

Zum Produktportfolio von Zwilling gehören unter anderem Kochgeschirr, Messer, Scheren, Bestecke und Küchenhelfer sowie Produkte für den Kosmetik- und Friseurbedarf. Das Unternehmen wurde im Jahre 1731 von Messerschmied Peter Henckels gegründet. Heute beschäftigt es rund 3.800 Mitarbeiter auf der ganzen Welt. Zur Zwilling Gruppe gehören neben Zwilling die Marken Staub, Miyabi, BSF, Demeyere, Ballarini, Tweezerman, Alessandro, Jaguar und Tondeo.


zurück

vg 20.07.2017