ANZEIGE

Skoda wird Partner des Cirque du Soleil

Automobil trifft auf Entertainment: Die Automarke Skoda hat mit dem Cirque du Soleil, Montréal, eine Werbepartnerschaft vereinbart. Im Rahmen der Kooperation wird der tschechische Automobilhersteller  in der Außenwerbung, auf Druckprodukten, in TV-Spots sowie auf der Homepage des 1984 gegründeten Entertainment-Anbieters vertreten sein. Die bis 2021 vereinbarte Partnerschaft umfasst darüber hinaus umfassende Marketingkampagnen, Werbemöglichkeiten bei Vorführungen des Programms in Las Vegas, spezielle VIP-Erlebnisse wie Backstage-Führungen sowie Meet and Greets mit den Künstlern. Durch die Zusammenarbeit mit Cirque du Soleil verfügt Skoda fortan über den Zugang zur globalen Fangemeinde des Unterhaltungsunternehmens mit rund zehn Millionen Followern in den sozialen Medien.

Neben seinem Engagement beim Cirque du Soleil, der mit seinen artistischen Showprogrammen jährlich rund elf Millionen Zuschauer weltweit erreicht, unterhält Skoda Markenkooperationen und Sponsoring-Aktivitäten in zahlreichen Sportarten. Dazu gehören Eishockey, Radsport und Motorsport. Auf seinem Heimatmarkt ist das Unternehmen Partner von Kulturveranstaltungen und zählt zu den größten Kulturförderern in Tschechien.



zurück

mak 21.07.2017