Trendmotiv Flamingo: Kooperation von Nivea und Juniqe
Unter dem Motto „Art meets Beauty“ kooperiert die Pflegemarke Nivea erstmalig mit der Berliner Lifestylemarke Juniqe sowie der YouTuberin Barbara Sofie. Das Ergebnis - ein Verpackungsdesign - soll mit "dem Trendmotiv Flamingo in angesagten Pastelltönen perfekt zum Lebensgefühl und zum Lifestyle junger Frauen" passen.
„Diese Kooperation bietet eine tolle Möglichkeit, auf einmalige Art Trends aus Hautpflege, Design und Social Media zusammenzubringen“, erläutert Nadine Bartenschlager, Marketing-Managerin Face & Deo Deutschland, den Hintergrund des Projekts. „Schließlich zählen Reinigungstücher zu den beliebtesten Gesichtsreinigungsprodukten in der Zielgruppe zwischen 14 und 29 Jahren. Umso wichtiger war es uns, ein Produkt anbieten zu können, das sich von der Masse abhebt.“
„Diese Kooperation bietet eine tolle Möglichkeit, auf einmalige Art Trends aus Hautpflege, Design und Social Media zusammenzubringen“, erläutert Nadine Bartenschlager, Marketing-Managerin Face & Deo Deutschland, den Hintergrund des Projekts. „Schließlich zählen Reinigungstücher zu den beliebtesten Gesichtsreinigungsprodukten in der Zielgruppe zwischen 14 und 29 Jahren. Umso wichtiger war es uns, ein Produkt anbieten zu können, das sich von der Masse abhebt.“
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion