ANZEIGE

ANZEIGE

Aldi Süd: Auf Jette Joop folgt Anastacia

Nachdem die Unternehmensgruppe Aldi Süd im vergangenen Jahr zusammen mit Jette Joop die zweite 'Blue Motion'-Designerkollektion in die Filialen gebracht hat, kooperiert der Discounter nun mit der US-amerikanischen Sängerin Anastacia. Gemeinsam wird eine Fashion-Kollektion lanciert. Unter dem Motto 'Music loves Fashion' werden verschiedene Outfits im Glam-Rock-Style angeboten, die laut Aldi Süd "nach den Wünschen und Vorlieben" des Rockstars kreiert wurden. Ab dem 14. September startet der Kollektionsverkauf in allen Filialen von Aldi Süd in Deutschland.

Aldi Süd führt Textilstrategie mit Promis fort


Nach einer Fitnesskollektion mit Daniel Aminati und den zwei Kollektionen in Kooperation mit Designerin Jette Joop setzt die Discounterkette Aldi Süd damit erneut auf prominente Unterstützung. Vorgestellt wird die Kollektion bei einer Fashionshow am 7. September im Kölner E-Werk. Auch Lidl hatte kürzlich angekündigt, gemeinsam mit Heidi Klum eine Modekollektion auf den Markt zu bringen.


zurück

vg 25.07.2017