Mirko Reeh wird 'Genuss-Borschafter' der Marke Harzinger
Der TV-Koch Mirko Reeh ist zum 'Genuss-Borschafter' der Marke Harzinger ernannt worden. Die Partnerschaft zwischen der Sauermilchkäsemarke und dem Autor der Kochbücher Handkäse Deluxe und Handkäse Deluxe 2 startet ab sofort. Ziel ist es, "junge, genussorientierte Verbraucher an die älteste deutsche Käseart heranführen", sagt Kai Poelmeyer, Chef der Poelmeyer-Gruppe. Sowohl online – unter anderem auf Facebook – als auch am POS soll Mirko Reeh Harzinger in Szene setzen. Alle Aktionen werden von der Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH betreut und koordiniert.
Die Poelmeyer-Gruppe mit Sitz in Wohlmirstedt, Sachsen-Anhalt, führt als Poelmeyer Holding GmbH die Käsereien Allerstedter und Breitunger mit ihren Marken Allerstedter, Herz König, Breitunger und Harzinger.
Die Poelmeyer-Gruppe mit Sitz in Wohlmirstedt, Sachsen-Anhalt, führt als Poelmeyer Holding GmbH die Käsereien Allerstedter und Breitunger mit ihren Marken Allerstedter, Herz König, Breitunger und Harzinger.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion