ANZEIGE

ANZEIGE

MARKENARTIKEL 9 über Kids und Digitalmarketing

MARKENARTIKEL 9 ist erschienen. Titelthema in dieser Ausgabe: Kinder- und Jugendmarketing. Denn Heranwachsende sind die Käufer von morgen. Für Unternehmen sind sie darum eine wichtige Zielgruppe, denn Markenpräferenzen entwickeln sich früh. Aber was sind die Erfolgsfaktoren für erfolgreiches Kinder- und Jugendmarketing? Welche Kanäle nutzen die Kids, welchen Influencern folgen sie?  Weiterer Schwerpunkt ist im Vorfeld der dmexco das Thema Digitalmarketing. U.a. sprachen wir mit Mini-Marketingleiterin Ulrike von Mirbach über VR, AR & Co. sowie mit OWM-Chef Joachim Schütz über Brand Safety und die Zukunft der digitalen Werbung.

Ebenfalls lesen Sie u.a. im MARKENARTIKEL 9/2017 alles Wissenswerte rund um den neuen Online-Supermarkt myEnso, der sich als Alternative zu Amazon Fresh etablieren will und dafür auf konsequente Kundenzentrierung und Mitgestaltungsmöglichkeiten setzt. Außerdem gibt es ein Interview mit Paul Maier vom Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum (EUIPO) über Produkt- und Markenpiraterie und die Frage, wie man Verbraucher stärker für das Problem sensibilisieren kann.

Mehr zum Inhalt finden Sie hier.


zurück

vg 04.09.2017