ANZEIGE

ANZEIGE

'Insight Innovation': Neuer Bereich auf der Research & Results

Chatbots, Virtual Reality, Bluetooth-Signale beim direkten Kontakt mit Werbemitteln, Sprachtools zur Analyse der Stimmung von Testpersonen, Neuromarketing, Erfassen von intuitiven Beurteilungen, kultur- und milieuunabhängiges Messen von Emotionen, Social Listening mit Hilfe von NLP: Auf der Marktforschungsmesse Research & Results am 25. und 26. Oktober 2017 im Münchner MOC spielt in diesem Jahr das Thema Innovation eine zentrale Rolle. Unter dem Motto 'Insight Innovation' präsentiert der Veranstalter erstmalig eine 'Innovation Area'. Hier stellen Aussteller in kurzen, frei zugänglichen Präsentationen die innovativsten Trends und Tools der Branche vor.

Martin Sippel, Geschäftsführer der Reitmeier Input Management Services GmbH, München und Waiblingen, die die Messe veranstaltet: "Auch für die Marktforschungsbranche ist Innovationsbereitschaft unverzichtbar. Wobei Innovation nicht immer gleichzusetzen ist mit neuen Technologien und automatisierten Tools – auch Methoden, die tiefere Erkenntnisse in das Verhalten, Denken und Fühlen des Konsumenten bieten, liegen im Trend." 


zurück

vg 12.09.2017