Under Armour plant Flagship-Store in Amsterdam
Die Sportmarke Under Armour eröffnet ihren ersten europäischen Flagship-Store in Amsterdam. Das neue Brand House konzentriert sich auf innovative Produkte, wird im typischen Design von Under Armour gehalten sein und soll exklusives Shopping-Erlebnis bieten.
Mit knapp 1.000 Quadratmetern interaktiver Einzelhandelsfläche will das Brand House ein vollständiges Markenerlebnis liefern, die Markengeschichte über Digitalanzeigen erzählen, ganzheitlich informieren und inspirieren.
"Die Eröffnung unseres ersten Flagship-Stores in Europa ist ein weiterer Meilenstein für Under Armour", so Chris Bate, Under Armour Europa Geschäftsführer. "Das neue Brand House wird nicht nur in der gleichen Stadt wie unser europäischer Hauptsitz von Under Armour sein, sondern auch in einem seiner belebtesten Einzelhandelsstandorte und wird unseren Kunden ein ultimatives Shopping-Erlebnis bieten, während wir unsere Mission fortsetzen, alle Athleten besser zu machen."
Weitere Details zum offiziellen Brand House Eröffnungstermin werden gegen Ende 2017 bekannt gegeben.
Mit knapp 1.000 Quadratmetern interaktiver Einzelhandelsfläche will das Brand House ein vollständiges Markenerlebnis liefern, die Markengeschichte über Digitalanzeigen erzählen, ganzheitlich informieren und inspirieren.
"Die Eröffnung unseres ersten Flagship-Stores in Europa ist ein weiterer Meilenstein für Under Armour", so Chris Bate, Under Armour Europa Geschäftsführer. "Das neue Brand House wird nicht nur in der gleichen Stadt wie unser europäischer Hauptsitz von Under Armour sein, sondern auch in einem seiner belebtesten Einzelhandelsstandorte und wird unseren Kunden ein ultimatives Shopping-Erlebnis bieten, während wir unsere Mission fortsetzen, alle Athleten besser zu machen."
Weitere Details zum offiziellen Brand House Eröffnungstermin werden gegen Ende 2017 bekannt gegeben.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion