Punica kooperiert mit Spielzeughersteller Schleich
Der Fruchtsaftgetränkemarke Punica aus dem Hause PepsiCo kooperiert mit dem deutschen Spielzeughersteller Schleich aus Schwäbisch Gmünd. Zum Start des neuen Dschungel-Range des 1935 von Friedrich Schleicht gegründeten Unternehmens kommt der Punica Abenteuer Drink mit fünf neuen Etikettendesigns in den Handel. Die Tiere der 'Wild Life'-Serie von Schleich werden die Flaschen zieren. Mit einem On-Pack- und On-Display-Gewinnspiel sollen weiter Kaufanreize geschaffen werden. Zu gewinnen gibt es eines von 777 Dschungeltieren. Unterstützt wird die Kooperation durch Zugabeboxen für In-Store-Verlosungen mit weiteren Figuren aus der 'Wild Life'-Themenwelt und Medienkooperationen.
Den Puncia Abenteuer Drink in der 0,5-Liter-PET-Flasche mit Sportscap gibt es in den Sorten Multifrucht, Apfel-Kirsch, Apfel-Erdbeere, Apfel-Maracuja und Orange. Sie sind von Mitte Oktober bis Mitte März 2018 im Discount und Non-Discount sowie Drogerien und C&G erhältlich.
Anfang des Jahres hat der schwäbische Spielwarenhersteller Schleich sein Lizenzgeschäft um sechs 3D-Charaktere aus dem Marvel-Universum ergänzt. Ein ausführliches Markenporträt über die Marke Schleich finden Sie in Markenartikel 3/2016.
Den Puncia Abenteuer Drink in der 0,5-Liter-PET-Flasche mit Sportscap gibt es in den Sorten Multifrucht, Apfel-Kirsch, Apfel-Erdbeere, Apfel-Maracuja und Orange. Sie sind von Mitte Oktober bis Mitte März 2018 im Discount und Non-Discount sowie Drogerien und C&G erhältlich.
Anfang des Jahres hat der schwäbische Spielwarenhersteller Schleich sein Lizenzgeschäft um sechs 3D-Charaktere aus dem Marvel-Universum ergänzt. Ein ausführliches Markenporträt über die Marke Schleich finden Sie in Markenartikel 3/2016.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion