ANZEIGE

ANZEIGE

Molkerei Müller weitet Zusammenarbeit mit der NBA aus

Die National Basketball Association (NBA) und Müller UK & Ireland, die britische Tochter der Unternehmensgruppe Theo Müller, bauen ihre Zusammenarbeit aus. Im Vorfeld des London Game 2018 am 11. Januar in The O2 in der britischen Hauptstadt, bei denen die Philadelphia 76ers und Boston Celtics aufeinandertreffen, startet der Molkereiproduktehersteller zwei Promotionaktionen mit Müller Rice und dem Milchshake FRijj. Im Zuge der Partnerschaft können Fans Tickets für das Spiel in London oder eine Reise inklusive Besuch eines NBA-Spiels nach New York gewinnen. Zudem können die Codes gegen Minibasketballkörbe und Basketbälle eingelöst werden.

Müller plant auch einen Multimedia-Kampagne rund um das Thema NBA. In der Arena wird es zudem Sampling-Aktionen geben. Geplant sind außerdem Auftritte von Tasty B, einem rappenden Bären, der in den TV-Spots von Müller in Großbritannien zu sehen ist. Das Spielt ist hierzulande u.a. live auf DAZN zu sehen.
 
Müller UK & Ireland beschäftigt in den zwei Geschäftsfeldern Müller Milk & Ingredients sowie Müller Yogurt & Desserts nach eigenen Angaben rund 10.000 Personen.



zurück

vg 01.11.2017