ANZEIGE

ANZEIGE

Marketing: Campari produziert Kurzfilm mit Zoe Saldana

Die italienische Aperitifmarke Campari setzt die 2017 gestartete Kampagne 'Campari Red Diaries' fort. Im Mittelpunkt steht ein Kurzfilm, bei dem die Schauspielerin Zoe Saldana und der italienische Schauspieler Adriano Giannini zu sehen sein werden. Regie führt der Italiener Stefano Sollima. In dem Film 'The Legend of Red Hand' begibt sich die Figur von Saldana in Mailand, dem Entstehungsort von Campari, auf die Suche nach dem perfekten Cocktail.

"Wir zeigen, wie Campari darum bemüht ist, den perfekten Cocktail zu kreieren, und feiern dabei wie gewohnt das Talent für die Kunst des Bartending auf der ganzen Welt", so Bob Kunze-Concewitz, Chief Executive Officer der Gruppo Campari. 'The Legend of Red Hand' wird 2018 weltweit digital zu sehen sein.

Das Rezept für Campari, in alkoholisches Getränk auf der Basis einer Mischung von Bitterkräutern, aromatischen Pflanzenstoffen und Früchten in Alkohol und Wasser, wurde 1860 in Novara erfunden. Zur Gruppo Campari gehören heute über 50 Spirituosenmarken wie Aperol, Appleton Estate, Campari, Skyy, Wild Turkey und Grand Marnier. Die Gruppe wurde 1860 begründet. Die globale Vertrieb beliefert über 190 Länder weltweit, die meisten davon in Europa sowie in Nord-, Mittel- und Südamerika. Campari hat seinen Hauptgeschäftssitz im italienischen Mailand, besitzt weltweit 18 Produktionsanlagen und unterhält sein eigenes Vertriebsnetz in 20 Ländern. Die Gruppe beschäftigt rund 4.000 Mitarbeiter.


zurück

vg 02.11.2017