LIMA Awards Germany u.a. für Playmobil und MyMuesli
Die Licensing Industry Merchandisers´ Association (LIMA) hat am 7. November im Bayerischen Hof in München die LIMA Awards Germany 2017 verliehen. Lizenzgeber/Lizenzagentur des Jahres 2017 ist CPLG Deutschland. Als Lizenznehmer des Jahres wurde Playmobil ausgezeichnet. Bestes Lizenzthema sind 'Bibi & Tina', das überzeugendste Lizenzprodukt ist passenderweise das 'Bibi & Tina Müsli' von MyMuesli. Die beste Promotion war nach Ansicht der Jury die Loyalty-Kampagne zum Kinofilm 'Ich einfach unverbesserlich 3', die Rewe, Universal und TCC gemeinsam gestartet haben. Als Handelspartner des Jahres wurde dementsprechend Rewe geehrt.
Weitere Awards gingen an Borussia Dortmund für das Peanuts Cobranding (Sports Brand des Jahres), Snapchat (Digital Brand des Jahres) und 'Die Höhle der Löwen' (Corporate/Lifestyle/Vip Brand des Jahres). Bester Newcomer ist die Pummeleinhorn GmbH. Der Lifetime-Achievement-Award ging an Günter Vetter.
Weitere Awards gingen an Borussia Dortmund für das Peanuts Cobranding (Sports Brand des Jahres), Snapchat (Digital Brand des Jahres) und 'Die Höhle der Löwen' (Corporate/Lifestyle/Vip Brand des Jahres). Bester Newcomer ist die Pummeleinhorn GmbH. Der Lifetime-Achievement-Award ging an Günter Vetter.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion