ANZEIGE

ANZEIGE

John Bache Deutschlandchef der VIM Group

John Bache heuert bei der VIM Group als neuer Deutschlandchef an. Für seinen Posten als Geschäftsführer an den Standorten Frankfurt und München bringt er rund 20 Jahre Berufserfahrung mit, von Kunden- wie Agenturseite. Vor seinem Einstieg bei der VIM Group war der gebürtige Neuseeländer als Head of Client Services bei der Digitalagentur Razorfish tätig, wo er auch die Leitung des Standorts München innehatte. In die Agenturwelt startete er rund fünf Jahre zuvor bei AKQA, wo Bache multidisziplinäre Projektteams in Amsterdam, London und München führte. Zuvor arbeitete er in den Branchen Entertainment, Medien und Musik. So war er bei Eurosport Media als Senior Sales Manager tätig, leitete bei Plazamedia Film and Television die Abteilung International Customer Relations und wirkte bei ACT Music and Vision als International Sales Manager.

Die VIM Group ist spezialisiert auf Brand Implementation und Brand Management und beschäftigt 70 Markenexperten an sechs Standorten in den Niederlanden, Deutschland, Großbritannien und den USA.




zurück

tor 10.11.2017