Stefanie Giesinger neue Markenbotschafterin von Gillette Venus
Stefanie Giesinger ist das neue Gesicht von Gillette Venus. Das Model, das 2014 die neunte Staffel von 'Germany's Nex Topmodel' (GNTM) gewann, ist seit Mai 2018 als Testimonial für die Marke aus dem Hause Procter & Gamble mit Deutschlandzentrale in Schwalbach am Taunus tätig. Sie folgt auf die GNTM-Siegerin von 2017 Céline Bethmann, die während der zwölften Staffel den Job als Markenbotschafterin für Gillette Venus gewann. Der Nassrasierer-Hersteller hatte in den vergangenen Jahren immer wieder Kandidatinnen der TV-Show seine Kampagnen engagiert. Zu den offiziellen Partnern von GNTM gehörten in diesem Jahr Canon, Lipton Green, Deichmann, Cyberobics, Paul Hewitt und Titan Spotlight. Darüber hinaus waren die Marken Opel, Lidl und Maybelline präsent.
Giesinger, die mit 3,2 Millionen Followern laut Unternehmen zu den reichweitenstärksten Influencern Deutschlands gehört, wird darin die komplette Produktpalette präsentieren.
Der Konsumgüter-Konzern Procter & Gamble ist weltweit in 70 Ländern tätig. Marken des Unternehmens sind Always, Braun, die Küchenrollenmarke Bounty, Febreze und Head&Shoulders.
Giesinger, die mit 3,2 Millionen Followern laut Unternehmen zu den reichweitenstärksten Influencern Deutschlands gehört, wird darin die komplette Produktpalette präsentieren.
Der Konsumgüter-Konzern Procter & Gamble ist weltweit in 70 Ländern tätig. Marken des Unternehmens sind Always, Braun, die Küchenrollenmarke Bounty, Febreze und Head&Shoulders.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion