Felicity Jones wird Markenbotschafterin von Clé de Peau Beauté
Clé de Peau Beauté, eine Marke der Shiseido Group, hat die Schauspielerin Felicity Jones als neues Gesicht der Hautpflege- und Kosmetikmarke engagiert. Jones wird erstmals im Januar 2018 in einer Kampagne erscheinen, deren Bilder der britische Fotograf David Sims aufgenommen hat. Die Frühjahrs-/Sommerkampagne 2018 wurde über zwei Tage in London aufgenommen und wird in ganz Asien, den Vereinigten Staaten, Kanada, Russland und im Reiseeinzelhandel in Druck- sowie Online-Medien geschaltet.
Die Hautpflege- und Make-up-Marke Clé de Peau Beauté ist in 13 Ländern erhältlich - Japan, China, Hongkong, Taiwan, Südkorea, Malaysia, Thailand, Singapur, Vietnam, Indonesien, Vereinigte Staaten, Kanada und Russland.
Weitere Artikel zum Thema Markenbotschafter
Phinomen engagiert 'GZSZ'-Schauspieler als Markenbotschafter
Sibel Kekilli wird Markenbotschafterin von Peugeot
Marie-Laurence Jungfleisch wird Markenbotschafterin von Puma
Samuel Koch ist neuer Markenbotschafter von Fiat Autonomy
Elle Fanning wird Botschafterin für L'Oréal Paris
Die Hautpflege- und Make-up-Marke Clé de Peau Beauté ist in 13 Ländern erhältlich - Japan, China, Hongkong, Taiwan, Südkorea, Malaysia, Thailand, Singapur, Vietnam, Indonesien, Vereinigte Staaten, Kanada und Russland.
Weitere Artikel zum Thema Markenbotschafter
Phinomen engagiert 'GZSZ'-Schauspieler als Markenbotschafter
Sibel Kekilli wird Markenbotschafterin von Peugeot
Marie-Laurence Jungfleisch wird Markenbotschafterin von Puma
Samuel Koch ist neuer Markenbotschafter von Fiat Autonomy
Elle Fanning wird Botschafterin für L'Oréal Paris
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion