ANZEIGE

ANZEIGE

Bahlsen: Dieter Lutz neuer Marketingdirektor

Dieter Lutz, 41, ist neuer Marketingdirektor bei Bahlsen, Hannover, und verantwortet in dieser Funktion die Marken Bahlsen, Leibniz und Pick Up! in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dabei berichtet er direkt an Michael Hähnel, General Manager der Business Unit D-A-CH und Mitglied des Management Boards der Bahlsen-Gruppe.

Lutz arbeitete seit 2012 für Milupa Österreich. Bei dem Unternehmen der Danone-Gruppe leitete er zuletzt als Marketing Director das Marketing-Team sowie die Bereiche Careline & CRM.

Der gebürtige Franke hat Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing & Sales, Strategie & Organisation sowie Produktion & Logistik studiert. Im Anschluss an sein Studium startete er bei Danone, wo er in verschiedenen Marketing-und Vertriebspositionen arbeitete - in DEutschland sowie im Ausland. Während seiner 14-jährigen Berufslaufbahn war er zwischenzeitlich zudem für PepsiCo Deutschland
tätig.


zurück

tor 22.11.2017