Opel setzt mit Endmark auf Cayu
Cayu.com: Unter diesem Namen will Opel künftig seinen Autos verkaufen, aber das Leasing- udn Versicherungsgeschäft abwickeln. Der Name, der an "car for you" erinnern soll, wurde von der Kölner Agentur Endmark entwickelt - den Aufztrag dazu erhielt die auf strategisches Benennungsmarketing spezialisierte Firma übrigens noch von der ehemaligen Opel-Marketingchefin Tina Müller.
Parallel zur Online-Welt sollen künftig auch Cayu-Stores entstehen, um Online- und Offline-Shopping zu verbinden. Einen ersten Laden gibt es bereits im Einkaufszentrum Milaneo in Stuttgart.
Parallel zur Online-Welt sollen künftig auch Cayu-Stores entstehen, um Online- und Offline-Shopping zu verbinden. Einen ersten Laden gibt es bereits im Einkaufszentrum Milaneo in Stuttgart.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion