ANZEIGE

Zwiesel setzt auf Markenstore-Konzept

In Hamburg hat der erste Zwiesel living Store eröffnet: Mitten im Hanseviertel soll das elegante Interieur auf über 200 m² Fläche zum Schauen, Kosten und Shoppen einladen. Zwiesel living ist das neue Handelskonzept von Zwiesel Kristallglas "rund um die schönen Dinge des Lebens". Das Ziel: Genuss-Themen wie Küche, Kochen, Wohnen und Wein als positives Lebensgefühl inszenieren.

Das neue Konzept setzt auf Omni-Channel-Einkaufserlebnis: "Designfans, Liebhaber der individuellen Wohnkultur und Küchenfeen" können in den Stores und im Online-Shop in eine Welt rund um den gedeckten Tisch eintauchen: Mit den mundgeblasenen Gourmetglasserien und Living-Accessoires der Manufakturmarke Zwiesel 1872, den Tritan-Protect Gläsern von Schott Zwiesel und den hitzebeständigen Glasprodukten im Bauhausdesign von Jenaer Glas. Darüber hinaus findet der Store-Besucher Keramikgeschirr und Porzellan, aber auch Kaffeemaschinen, Mühlen und Tafelbesteck von Markenpartnern. Backzubehör und Küchengeräte sowie Dekorationsartikel runden das Genuss-Sortiment ab.
 
"Das angebotene Portfolio im Zwiesel living Store ist perfekt aufeinander abgestimmt. Unsere Kunden können vor Ort nach Herzenslust kombinieren und ausprobieren. Sie finden hier die passenden Kristallgläser für die Festtagstafel, aber auch Tischwäsche mit farblich abgestimmter Dekoration und erlesene Delikatessen“, meint Georg Thaller, Vorstand der Zwiesel Kristallglas AG.



zurück

tor 08.12.2017