ANZEIGE

ANZEIGE

Huber ist Marketingleiter bei Brohler Mineral- und Heilbrunnen

Thorsten Huber hat zum 1. Januar 2018 die Marketingleitung bei der Brohler Mineral- und Heilbrunnen GmbH in Brohl-Lützing übernommen. In der neu geschaffenen Position steuert der 40-jährigen die Markenführung und -entwicklung des Mineralbrunnens mit den beiden Marken Brohler und Steinsieker. Er berichtet direkt an David Schilling, Vertriebsleiter und Mitgesellschafter bei der Brohler Mineral- und Heilbrunnen GmbH.

Huber betreute zuvor u.a. bei der Karlsberg Brauerei als Produktmanager die Marken Mixery, Joy's und Dark Dog sowie den Bereich Neuproduktentwicklung. Später beriet er auf Agenturseite Kunden aus unterschiedlichen Branchen, u.a. seit Jahren die Schloss Wachenheim AG und Brohler Mineral- und Heilbrunnen.

Die 1909 gegründete Brohler Mineral- und Heilbrunnen GmbH ist ein in 4. und 5. Generation familiengeführtes Mineralbrunnenunternehmen mit Firmensitz in Brohl am Rhein. Zum Produktportfolio gehören neben der Marke Brohler auch Schorlen, Erfrischungsgetränke, das Heilwasser St. Margareten sowie die Marke Steinsieker.




zurück

vg 09.02.2018