ANZEIGE

ANZEIGE

PSI First Club: Die besten Werbeartikel-Newcomer

Zum fünften Mal wurden im Rahmen des 'PSI First Clubs' Marktneuheiten im Bereich der Werbeartikel prämiert. Die Jury bestand aus den Besuchern der PSI, der europäischen Leitmesse der Werbeartikelwirtschaft, die Anfang Januar in Düsseldorf stattfand. Mit ihrer Stimme votierten die Branchenkenner für die Produkte, die sie im Rahmen einer Kampagne einsetzen würden.

Funktionalität und Nachhaltigkeit überzeugen

50 Neuheiten, die auf der Psi Premiere feierten, gingen dabei ins Rennen. Unter den Produkten mit der größten Innovationskraft setzte sich als Sieger der 'Memo Flash' von Vim Solution durch – eine Kombination aus Ringbuchordner, USB-Stick und Haftnotizen. Auf Platz 2 landete ein ökologisch abbbaubarer Müslibecher der Jung Bonbonfabrik – vor einer biolgosch abbaubaren Schlaufentasche von Samoa Regenponcho. Die Gewinner werden am 20. Februar bei einem exklusiven Dinner gewürdigt.


zurück

sl 15.02.2018