ANZEIGE

ANZEIGE

Tom Tailor holt Global Vice President Digital von Ebay

Die Tom Tailor Group, Hamburg, arbeitet weiter am Umbau des Retail- und E-Commerce-Geschäfts. So hat dort Stefan Wenzel als Global Vice President Digital angeheuert. In dieser Funktion soll er die Digitalaktivitäten der gesamten Gruppe beschleunigen. Wenzel wechselt von Ebay in die Zentrale des Modekonzerns nach Hamburg. Bei dem Online-Marktplatz war er als Geschäftsführer von Brands4friends & Ebay Fashion und zuletzt als Deutschland-Geschäftsführer tätig. Zuvor war der 46-Jährige u.a. Managing Director von Otto in den Niederlanden.

Ebenfalls neu im Tom-Tailor-Team ist Andreas Kaczmarczyk. Er ist ab sofort als Vice President Retail für den Modekonzern tätig und wird in dieser Funktion das gesamte Retail-Geschäft in Deutschland sowie das globale Outlet-Geschäft verantwortlich sein. Der 39-Jährige steuerte zuvor bei der Modemarke Orsay als Sales Director Western Europe das Retailgeschäft in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Slowenien, Kroatien und Serbien. Darüber hinaus war Kaczmarczyk bei Unternehmen wie der XMD Deutschland GmbH, Springfield Sportswear oder Zero tätig.


zurück

vg 20.02.2018