ANZEIGE

ANZEIGE

iF Design Award 2019: 66 Gold-Awards werden vergeben

Die Sieger der iF Design Award 2019 stehen fest. Vom 22. bis 24. Januar 2019 haben die 67 Jurymitglieder die besten Gestaltungsleistungen aus mehr als 50 Ländern ermittelt. 6.375 Wettbewerbsbeiträge wurden dabei bewertet. 1.190 Einrichungen aus sieben Disziplinen wurden am Ende prämiert. 66 Mal wird dabei der den iF Gold-Award verliehen. Die Empfänger dieser Auszeichnung werden auf der Preisverleihung am 15. März 2019 in der BMW Welt in München bekanntgegeben.

Der iF Design Award prämiert Gestaltungsleistungen aller Disziplinen: Produkt-, Verpackungs-, Kommunikations- und Service-Design/UX, Architektur und Innenarchitektur sowie Professional Concept.

Sieger des iF Communication Design Awards

Mit einem iF Communication Design Award in der Kategorie 'Mailing' wird unter anderem das Magazin Food Issue der Markenagentur Cyclos mit Sitz in Berlin und Münster ausgezeichnet. Auch Bauknechts neue Designlinie Collection.11 wird geehrt. Der Multifunktionsbackofen, der Mikrowellenbackofen sowie die Wärmeschublade der neuen Einbaugerätelinie werden mit dem iF Design Award 2019 ausgezeichnet.




zurück

vg 05.02.2019