Emotionalste SuperBowl-Spots: Mercedes unter den Top 10
Microsofts 'We All Win' ist der emotionalste Werbespot des diesjährigen SuperBowls. Der Spot erzielt auf der Emotion-into-Action-Skala von System1 Research einen Wert von 86,50 Punkten. Der NFL-Spot 'Get Ready For 100', Weather Techs 'Scout' und 'It’s Good to Be Free' von Norwegian Cruise Line liegen zwar dicht dahinter, können aber auf der Emotion-into-Action-Skala nicht die Punktzahl des Microsoft-Spots erreichen.
Die Top 10 der emotionalsten Spots komplett machen der Spot 'Not everything makes the cut' von Amazon, 'Our Planet'-Trailer von Our Planet, 'Say The Word' von Mercedes-Benz, 'Crunch Time' von Planters, 'Grocery Pick Up' von Walmart und 'The World's Best Trailer Q2' von The World's Best.
Um die emotionalsten Spots des Football-Events zu ermitteln, hat System1 Research diese live während des Endspiels getestet. Dafür wurden insgesamt 12.500 Probanden direkt nach der Ausstrahlung zu den 81 Super-Bowl-Spots befragt. Alle Spots wurden auf ihre emotionale Stärke hin getestet und bewertet. Die Ergebniss aller 81 getesteten SuperBowl 2019 Spots finden Sie hier.
Die Top 10 der emotionalsten Spots komplett machen der Spot 'Not everything makes the cut' von Amazon, 'Our Planet'-Trailer von Our Planet, 'Say The Word' von Mercedes-Benz, 'Crunch Time' von Planters, 'Grocery Pick Up' von Walmart und 'The World's Best Trailer Q2' von The World's Best.
Um die emotionalsten Spots des Football-Events zu ermitteln, hat System1 Research diese live während des Endspiels getestet. Dafür wurden insgesamt 12.500 Probanden direkt nach der Ausstrahlung zu den 81 Super-Bowl-Spots befragt. Alle Spots wurden auf ihre emotionale Stärke hin getestet und bewertet. Die Ergebniss aller 81 getesteten SuperBowl 2019 Spots finden Sie hier.
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