ANZEIGE

ANZEIGE

LG Electronics: Becker-Birck leitet Vertrieb & Marketing von ISP

LG Electronics in Eschborn baut den Bereich Information System Products (ISP) weiter aus und hat Nils Becker-Birck zum Direktor dieses Geschäftszweigs ernannt. Seit dem 1. Februar 2019 verantwortet der 44-Jährige den Vertrieb sowie das Marketing von Monitoren, Cloud/Client-Lösungen sowie Projektoren in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Becker-Birck kommt von der Dell GmbH, wo er zuletzt als Client Solutions Commercial Sales Lead für den deutschen Geschäftskunden-Vertrieb von PCs, Notebooks und Peripherie verantwortlich war. Vor seinem Wechsel zu Dell im Jahr 2011 war Becker-Birck bei der Brother International GmbH als National Account Manager für den Bereich Distribution, E-Commerce und Retail zuständig. Zu den internationalen beruflichen Stationen des Diplom-Kaufmanns gehören zudem die Peach International Ltd. aus Zürich und die Snopake Ltd. aus London.


zurück

vg 05.02.2019