ANZEIGE

ANZEIGE

Käse: Stefan Körber ist Sales Director bei Bel Deutschland

Stefan Körber ist seit Beginn des Jahres Sales Director der Bel Deutschland GmbH in Grasbrunn bei München mit Marken wie Leerdammer, Mini Babybel und Kiri. Bereits seit 2010 ist er bei dem französischen Käsereikonzern tätig – bis Juni 2015 als Marketing Director Deutschland und Managing Director Austria, seitdem leitete Körber als Geschäftsführer das Geschäft von Bel Suisse in der Schweiz.

Hintergrund ist, dass zum 1. Januar 2019 bei Bel eine neue Clusterorganisation DACH unter der Verantwortung von Martin Schygulla (General Director Cluster DACH) implementiert wurde.

Zum Portfolio der Bel-Gruppe gehören Marken wie Die lachende Kuh, Kiri, Mini Babybel, Leerdammer und Boursin sowie mehr als 20 lokalen Marken. 2017 erwirtschaftete der Käsehersteller nach eigenen Angaben einen Umsatz von 3,3 Milliarden Euro. 12.700 Mitarbeiter in mehr als 30 Ländern sind für das unternehmen tätig. Die Tochtergesellschaft Bel Deutschland GmbH ist für den Vertrieb der Produkte in Deutschland und Österreich verantwortlich. Das Unternehmen verzeichnete im Jahr 2017 einen Umsatz von 273 Millionen Euro und beschäftigt derzeit 130 Mitarbeiter.


zurück

vg 05.02.2019