Deutscher Werbefilmpreis: 'Get A Job' von Mercedes-Benz siegt
Der Spot 'Get A Job' von Mercedes-Benz (Agentur: Antoni) ist beim Deutschen Werbefilmpreis 2018 am 23. März in Hamburg in der Kategorie 'Bester Werbefilm' geehrt worden. Zudem gewann der Clip in der Sparte Sounddesign einen Award.
In den zwei Kategorien Beste Regie und Beste Visuelle Effekte gewann 'Weihnachten 2117'. Weitere Sieger sind die Filme 'Faith Of A Few' (Kunde: Mini, Agentur: Jung von Matt), 'Kinderträume' (Kunde: VW, Agentur: Grabarz & Partner), '#LifeChangingPlaces-Mexico' (Kunde: Lufthansa, Agentur: Kolle Rebbe), 'Eatkarus' (Kunde: Edeka, Agentur: Jung von Matt), 'King Of The Jungle' (Kunde: Mercedes-Benz, Agentur: Antoni) und 'Immo erst zu Immowelt' (Kunde: Immowelt, Agentur Fyff).
Mehr dazu lesen Sie auf new-business.de.
In den zwei Kategorien Beste Regie und Beste Visuelle Effekte gewann 'Weihnachten 2117'. Weitere Sieger sind die Filme 'Faith Of A Few' (Kunde: Mini, Agentur: Jung von Matt), 'Kinderträume' (Kunde: VW, Agentur: Grabarz & Partner), '#LifeChangingPlaces-Mexico' (Kunde: Lufthansa, Agentur: Kolle Rebbe), 'Eatkarus' (Kunde: Edeka, Agentur: Jung von Matt), 'King Of The Jungle' (Kunde: Mercedes-Benz, Agentur: Antoni) und 'Immo erst zu Immowelt' (Kunde: Immowelt, Agentur Fyff).
Mehr dazu lesen Sie auf new-business.de.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion