ANZEIGE

ANZEIGE

Storck launcht WM-Sammelaktion 'FanFieber'

Der Süßwarenhersteller Storck startet anlässlich der Fußball-WM in Russland eine markenübergreifende Prämien-Sammelaktion. Ab April sind auf allen teilnehmenden Produkten Aktionscodes aufgedruckt, die auf der Website Fanfieber.de gegen Prämien eingelöst werden können. Zusätzlich sind ab Juni WM-Sonderangebote und -editionen mit erhöhter Sammelpunkte-Anzahl im Handel erhältlich.  Teilnehmende Marken sind Toffifee, Knoppers, Knoppers NussRiegel, Nimm2 Lachgummi, Nimm2 soft, Nimm2 Bonbon, Super Dickmann’s und Riesen.

Beworben wird die Aktion am POS mit Displays. Darüber hinaus wird es zwei TV-Werbespots geben, die auf reichweitenstarken TV-Sendern ausgestrahlt werden sollen.


Die August Storck KG mit Sitz in Berlin wurde 1903 als Bonbonfabrikant gegründet. Das Unternehmen befindet sich bis heute in Familienbesitz und gehört nach eigenen Angaben zu den zehn größten Süßwarenherstellern der Welt.


zurück

as 27.03.2018