Radio: Knapp Fast 95 Prozent der Bundesbürger schalten ein
Radio bleibt bei den Bundesbürgern beliebt: In einem 4-Wochen-Zeitraum (Weitester Hörerkreis) wird von 93,7 Prozent der deutschsprachigen Personen ein klassisches Radio-Angebot genutzt, 94,9 Prozent schalten ein klassisches
und/oder Online-Audio-Angebot ein. Das zeigt die 'ma 2018 Audio I', die in diesem Jahr die 'ma Radio' ablöst. Als Konvergenzstudie enthält die 'ma Audio' neben den bisher in der 'ma Radio' ausgewiesenen klassischen Radioangeboten auch Reichweiten für Online-Audio-Einzelsender, Musik-Streamingdienste, User-Generated-Radios sowie für Online-Audio-Werbekombinationen und Konvergenzangebote. Insgesamt werden 371 Angebote abgebildet.
Unter den reichweitenstärksten Hörfunksendern führt in Deutschland demnach weiterhin der Mantelprogramm-Anbieter Radio NRW. Mehr dazu lesen Sie auf new-business.de.
und/oder Online-Audio-Angebot ein. Das zeigt die 'ma 2018 Audio I', die in diesem Jahr die 'ma Radio' ablöst. Als Konvergenzstudie enthält die 'ma Audio' neben den bisher in der 'ma Radio' ausgewiesenen klassischen Radioangeboten auch Reichweiten für Online-Audio-Einzelsender, Musik-Streamingdienste, User-Generated-Radios sowie für Online-Audio-Werbekombinationen und Konvergenzangebote. Insgesamt werden 371 Angebote abgebildet.
Unter den reichweitenstärksten Hörfunksendern führt in Deutschland demnach weiterhin der Mantelprogramm-Anbieter Radio NRW. Mehr dazu lesen Sie auf new-business.de.
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