ANZEIGE

ANZEIGE

Ipsos Connect: Anja Vogel und Gunther Theophile neu an Bord

Das Hamburger Marktforschungsinstitut Ipsos vermeldet zwei personlle Neuzugänge in der Medien- und Werbeforschung: Bereits seit März leitet Anja Vogel als Director Ipsos Connect das Media Research Team in Hamburg. n dieser Position ist sie neben der Leitung des Teams für den strategischen Ausbau von Kundenbeziehungen sowie für die Weiterentwicklung von Methoden und Erhebungsinstrumenten zuständig. Ihre beruflichen Stationen führten Vogel unter anderem zur Axel Springer SE und zur Dr. Heinlein Data Solutions GmbH. Zuletzt war sie als Customer Experience Manager bei der Kühne + Nagel AG tätig.

Ebenfalls neu im Team ist Gunther Theophile. Er ist seit Ende März als Director bei Ipsos Connect in Hamburg tätig. Bevor er zu Ipsos kam, war er als Teamleiter in der Marken- und Kommunikationsforschung bei GfK und TNS tätig.


zurück

vg 11.04.2018