ANZEIGE

ANZEIGE

Poggenpohl holt Gernot Mang von Rodenstock

Die Poggenpohl Möbelwerke GmbH erweitert die Geschäftsführung. Ab dem 5. Juni 2018 übernimmt Gernot Mang als Geschäftsführer die Bereiche Vertrieb, Marketing und Produktmanagement bei dem Anbieter von Luxusküchen. Der 49-Jährige verfügt über umfassende Erfahrungen im internationalen Vertrieb von Luxusprodukten und war unter anderem rund zehn Jahre in den USA sowie Lateinamerika tätig. In den vergangenen vier Jahren hat er das Brillenfassungsgeschäft der Marke Rodenstock neu ausgerichtet.

Im April 2018 wird Poggenpohl zeitgleich zur internationalen Möbelmesse Eurocucina seinen umgebauten Flagship-Store in Mailand einweihen und dort im Rahmen des neuen Markenauftritts auch das neue, weltweit gültige Studio-Konzept präsentieren. Seit 125 Jahren entwickelt, gestaltet und produziert der Hersteller Luxusküchen in Herford. Weltweit gibt es heute 450 Poggenpohl-Studios. Das Unternehmen gehört seit Februar 2017 zur Adcuram Group AG mit Sitz in München.


zurück

vg 12.04.2018