ANZEIGE

ANZEIGE

Katharina Enzmann leitet das Marketing bei Emmi Deutschland

Katharina Enzmann hat die Gesamtleitung für den Bereich Marketing und Kommunikation von Emmi Deutschland in Essen übernommen. Sie war zuvor als Senior Brand Managerin für den Bereich Schweizer Käse insbesondere für den Aufbau der Marke Kaltbach zuständig. Weitere berufliche Stationen führten sie ins Brandmanagement von Nestlé Herta, als Brand Managerin für Frico zu FrieslandCampina sowie ins Product Management für Produkte im Lebensmitteleinzelhandel zu Weight Watchers Deutschland.

In ihrer neuen Funktion soll sie Emmi noch stärker als Premiummarke positionieren, neue Verwender gewinnen und den Absatz weiter stärken. Dabei soll das Produktportfolio – mit Fokus auf Emmi Caffeè Latte und Kaltbach – vor allem durch Trademarketingaktivitäten am POS ausgebaut werden. Darüber hinaus soll sie die Kommunikation der Marken optimieren, um die Vertriebsarbeit in Deutschland für die Schweizer Produkte zu unterstützen.



zurück

vg 16.04.2018