ANZEIGE

ANZEIGE

Daniel Diesel wechselt von Sanofi-Aventis zu Omega Pharma

Daniel Diesel ist seit April neuer General Manager für das Cluster Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) der Omega Pharma Deutschland GmbH mit Sitz in Herrenberg. In dieser Funktion übernimmt er die operative sowie strategische Verantwortung für die Vertriebsgesellschaften in den drei Ländern.

Diesel ist kein Neuling in der Healthcare-Branche. Er begann seine Karriere bei Roche Diagnostics und arbeitete danach für Nutricia, die Medical Division von Danone. In den vergangenen drei Jahren war er verantwortlich für den Geschäftsbereich General Medicines, eine der Business Units der Sanofi-Aventis Deutschland GmbH. In dieser Funktion war Diesel auch als Geschäftsführer für die Zentiva Pharma GmbH tätig. Zusätzlich fungierte er in dieser Zeit kommissarisch als Leiter der Trade und Revenue Management Organisation von Sanofi in Deutschland.


zurück

vg 11.05.2018