ANZEIGE

ANZEIGE

BCM-Award: Coop, Daimler und Koenig & Bauer vorn

Die Sieger des 'Best of Content Marketing Awards' (BCM) des Content Marketing Forums (CMF) stehen fest: 67 Preisträger wurden am 14.6. in Wien mit dem Würfel in Gold geehrt, 183 nahmen gab es einen silbernen Würfen mit nach Hause. Das Unternehmen, das in diesem Jahr die meisten Auszeichnungen erhalten hat, ist die Schweizer Coop Genossenschaft mit dreimal Gold und fünfmal Silber. Den zweiten Rang der meistgeehrten Unternehmen belegt die Daimler AG mit dreimal Gold und viermal Silber, gefolgt von der Koenig & Bauer AG mit drei Gold-Auszeichnungen. Die Dr. Ing. h.c.F. Porsche AG fährt mit zweimal Gold und siebenmal Silber auf den vierten Rang vor. Den fünften Platz teilen sich die Audi AG und die Deutsche Lufthansa AG jeweils mit zwei Gold- und fünf Silber-Auszeichnungen.

Alle Gewinner und mehr über den diesjährigen BCM finden Interessiert bei 'CP Monitor'. Detailliertere Informationen gibt es außerdem in der Print-Ausgabe 'CP MONITOR Nr. 2/2018'. Zur Bestellung geht es hier.


zurück

vg 15.06.2018