ANZEIGE

ANZEIGE

Confiserie Coppeneur: Alexander Mehnert ist Geschäftsführer

Alexander Mehnert ist neuer Geschäftsführer der Confiserie Coppeneur, Bad Honnef. In der neu geschaffenen Position soll er gemeinsam mit dem Firmengründer, dem Chocolatier Oliver Coppeneur, das Unternehmen "zukunftsgerichtet mitgestalten". Coppeneur will sich dabei vor allem um die Themen Weiterentwicklung, Qualität und Innovation kümmern sowie die Marke nach außen repräsentieren, während Mehnert die Organisation von der Produktion bis hin zum Vertrieb übernimmt. Zuletzt war Mehnert bis 2018 als Geschäftsführer der TeeGschwendner GmbH tätig. Dort lag sein Schwerpunkt vor allem auf den Bereichen Franchising, Vertrieb und Marketing. Von 2010 bis 2014 war er zudem als Geschäftsbereichsleiter Franchising bei der ZGS Bildungs GmbH ('Schülerhilfe') tätig.



zurück

tor 19.07.2018